Archiv

es geht bergauf

 

tja, was soll ich sagen... es wird anscheinend besser. wohne zwar zur zeit bei ma, aber ab 1.9. hab ich ne eigene wohnung, direkt in der nähe vom laden..kann endlich dann mehr arbeiten freu!! kann auch vorher rein, doch wie sagte mein kumpel, der noch dadrin wohnt...dann mußte dir halt mit mir nen bett teilen, aber das wäre vielleicht auch ganz witzig 

tja das liebe leid mit den typen...

u.ist super im bett, und wenn wir alleine sind können wir auch klasse gespräche führen, aber sonst ist da nix...

dann gibt´s jetzt neu dem t. super süß, lieb, zärtlich, nett, verständnisvoll, scheint voll zu passen, aber manchmal wirkt er von jetzt auf gleich abweisend... ich glaub, der weiß selbst nicht, was er will

aber ich, ich will erst mal nur spaß im leben, war gestern wieder mal beim tattowierer, es ist super geworden...in zwei wochen folgen auf den rücken, wo schon ein einhorn ist, portraits von meinen zwei ponys (pferden)..ich freu mich drauf...

werde mir jetzt mit tv und lesen meine langeweile vertreiben und hoffe, daß ich ohne albträume schlafen kann, denn muß morgen früh arbeiten....

und morgen schon wieder kein typ...

aber am montag sehe ich t. der ist dann fällig sonst muß ich doch früher in die wohnung...

schönen abend noch

12.7.08 19:43, kommentieren

was für ein tag

also, so nen tag....von jedem was dabei...guter sex mit t. ;-) tolles pflegepferd...aber zu viel mit meinem kleinen verglichen und heulkrämpfe bekommen

jetzt glaub ich wieder, alles sei schlecht...will t. haben...aber ich weiß nicht, ob er wirklich der liebe, nette ist, der er zu sein scheint und auch nicht, ob er sonst was am laufen hat...er sagt zwar nein, aber ich weiß es nicht.. vielleicht hab ich auch nur ne phobie, weil alles wieder zusammen kam...

eigentlich hab ich kein problem mit affairen, aber ihn will ich ganz... so nen mist, hätt mich nicht drauf einlassen dürfen...

werde jetzt einfach ins bett gehen und den tag vergessen...

bis denne

 

14.7.08 20:40, kommentieren