was für ein tag

also, so nen tag....von jedem was dabei...guter sex mit t. ;-) tolles pflegepferd...aber zu viel mit meinem kleinen verglichen und heulkrämpfe bekommen

jetzt glaub ich wieder, alles sei schlecht...will t. haben...aber ich weiß nicht, ob er wirklich der liebe, nette ist, der er zu sein scheint und auch nicht, ob er sonst was am laufen hat...er sagt zwar nein, aber ich weiß es nicht.. vielleicht hab ich auch nur ne phobie, weil alles wieder zusammen kam...

eigentlich hab ich kein problem mit affairen, aber ihn will ich ganz... so nen mist, hätt mich nicht drauf einlassen dürfen...

werde jetzt einfach ins bett gehen und den tag vergessen...

bis denne

 

14.7.08 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen